Und wir machen das:

Eva Kilian, seit vielen Jahren Lachyogi im Lachclub Kassel,

Ausbildung zur Lachyoga-Leiterin im Jahr 2015 nach den Vorgaben der Laughter Yoga International University, Dr. Madan Kataria.

Hartmut Schweiger, ehemals Gesamtschullehrer, jetzt Lebenszeitgestalter und vielseitiger Aktivist. Integrationshelfer und Flüchtlingspate, dabei u.a. Familienbetreung und schulische Hilfe. Tanzpädagoge nach der DanseVita-Methode. Ausbildung zum Lachyoga-Leiter im Jahr 2014 nach den Vorgaben der Laughter Yoga International University, Dr. Madan Kataria. LaughterDanza-Leiter, Internat. animoVida-Institut u. Lachyoga-Institut Sonne.

 

Seit dem Frühjahr 2015 haben wir die Leitung der Veranstaltungen des Lachclubs Kassel ehrenamtlich vom bisherigen Leiter Hermann Bulle übernommen und haben viel Spaß dabei.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitlacher - und natürlich auch über jeden, der schon mal mit uns gelacht hat!


Der Lachclub Kassel ist weder ein Verein noch ein gewerbliches Unternehmen. Erhaltene Kostenbeiträge nach unserer Spendenempfehlung decken ausschließlich unsere Kosten.