Und wir machen das:

Eva Kilian, hier mit dem ehemaligen Leiter Hartmut Schweiger, ist seit vielen Jahren Lachyogi im Lachclub Kassel,

wurde 2015 zur Lachyoga-Leiterin nach den Vorgaben der Laughter Yoga International University, Dr. Madan Kataria, ausgebildet und leitet seitdem den Lachclub Kassel.

 

Seit dem Frühjahr 2015 haben Ute und Hartmut die Leitung der Veranstaltungen des Lachclubs Kassel ehrenamtlich vom bisherigen Leiter Hermann Bulle übernommen. Seit Ende der Corona-Pandemie leitet Eva den Lachclub unterstützt von Herman n Bulle alleine und hat viel Spaß dabei.


Wir freuen uns beim Lachtreff über jeden neuen Mitlacher - und natürlich auch über jeden, der schon mal mit uns gelacht hat!


Der Lachclub Kassel ist weder ein Verein noch ein gewerbliches Unternehmen. Erhaltene Kostenbeiträge nach unserer Spendenempfehlung decken ausschließlich unsere Kosten.